Die Moserhäuser und der Obere Torturm Monheim

Ferienbetreuung 2024 - Es sind noch Plätze frei: Anmeldeschluss verlängert bis 08.03.2024

Die Stadt Monheim bietet in den Sommerferien 2024 eine Ferienbetreuung für Kinder an. Diese findet in den Räumen der Grund- und Mittelschule Monheim statt. Für die Kinder wird ein vielfältiges Programm mit Spielen, Basteln, Musizieren, Lesen, Wanderungen, etc. geboten.

Für wen ist die Ferienbetreuung gedacht?

Umfang der Ferienbetreuung:

Kosten:

 Termine in den Sommerferien:

 

Anmeldemodalitäten:

Die Anmeldeformulare können online heruntergeladen werden - sie stehen am Ende der Seite zum Download bereit. 

Die Kinder können sowohl für verschiedene Zeiträume oder auch nur für einen Zeitraum angemeldet werden, aber immer nur wochenweise (s. Anmeldeformular).

Um eine bessere Planung gewährleisten zu können, bitten wir Sie bis 08.03.2024 um eine verbindliche Anmeldung.

Wer sein Kind anmeldet, bekommt per Mail eine vorläufige Anmelde-Bestätigung von der Stadt Monheim.

Weitere Informationen unter Telefon 09091/9091-12.

BGM-Sekretariat

Anmeldeformular Ferienbetreuung (2,8 MB)