Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Vereine, Verbände, Organisationen und Mitbürger, die durch Ihr Engagement und Ihre Unterstützung das Ferienprogramm 2026 möglich gemacht haben.
Freunde treffen, spielen, Spaß haben - das Ferienprogramm 2026 brachte bei 31 Programmangeboten mit 400 Anmeldungen unvergessliche Ferienerlebnisse für alle Beteiligten. Insgesamt nahmen 358 Kinder an den Veranstaltungen teil.
Wir sind überzeugt, den Kindern hat das Angebot großen Spaß gemacht und wünschen uns auch für 2027 wieder viele aktive ehrenamtliche Veranstalter und Helfer sowie viele Kinder, die an den Veranstaltungen teilnehmen. Gerade in der heutigen Zeit, da die Bewältigung des Alltags oft große Kraft erfordert, ist es umso wichtiger, dass Menschen füreinander da sind und sich gegenseitig stützen. Denn nur zusammen ist man nicht allein!
Das neue Ferienprogramm wird ab ca. Mitte Juni bis Anfang Juli 2027 verfügbar sein.
Den Kindern wünschen wir noch einen guten Schulstart und bis zum nächsten Jahr.
StadtAktivManagement – Stadt Monheim
