WillyAstor - Point of no return

Willy Astor "Pointe of no return" in der Stadthalle Monheim

WillyAstor - Point of no return

Pointe of no Return, the Greatest Witz of Willy Astor

Für alle Freuwilligen gibt’s einen Silbenstreif am Horizont - Deutschlands bekanntester Wortverdrechsler & Silbenfischer, Fürst Albern von Monaco, entert die Bühnen mit seinen Greatest Witz: Willy Astor

Der gefühlte Enkel von Karl Valentin und Heinz Erhardt ist seit 35 Jahren als Podestsänger unterwegs – von Berlin bis Basel, von Wien bis Westerland.

Und in diesen 35 Jahren hat der Wortakrobat, Liedermacher und Ausnahmegitarrist vielfältige Tonjuwelen erschaffen: vom Radkäppchen bis zu seiner Alkoholnummer, vom Fasermacker bis zu „Maschin scho putzt“, allein sein „Kindischer Ozean“ ist mittlerweile ein Klassiker in jedem Kinder-CD-Regal, sein Sound Of Islands-Projekt begeistert jeden Fan von Instrumentalmusik.

Dieser Abend besteht aus Humor direkt vom Erzeuger und einem Komödianten, der als ehemaliger Werkzeugmacher sein Mundwerk noch als Handwerk versteht.

POINTE OF NO RETURN: das Beste aus dem Einfallsreich. Hingehen ist Schelmpflicht - denn Lachen ist und bleibt systemrelevant!

(Pressemitteilung Konzertbüro Augsburg)

Kartenvorverkauf - mit festen Sitzplätzen - ab sofort unter anderem bei folgenden Vorverkaufsstellen:

Datum: 02.04.22
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Infotelefon: 0821/450125-0

Eintrittspreise

31,75 Euro bis 36,60 Euro
teilweise zzgl. Buchungsgebühr und Versandkosten
Anmeldung ist erforderlich!

Auch an diesem Ort

Karte

Ort

Stadthalle Monheim
Schulstraße 2
86653 Monheim
Tel.: 09091/9091-12

Veranstalter

Konzertbüro Augsburg GmbH
Maximilianstr. 21
86150 Augsburg
Tel.: 0821/4501250