Monheim, Marktplatz 3 - Zentrum

Monheim, Marktplatz 3 (Zentrum)

Büro-Etage in TOP-Lage!

Die Gewerbefläche war bisher als Praxis genutzt, kann aber auch als großes Büro oder kleines Fitnesscenter verwendet werden. Die Räume befinden sich im ersten Obergeschoß, im Erdgeschoß ist ein bekannter Filialbetrieb untergebracht.

Die acht Räume verfügen alle über Tageslicht, teilweise mit Handwaschbecken, schalldichte Türen und insgesamt drei Toiletten. Der vorhanden Personenaufzug ist zur Zeit nicht in Betrieb, kann aber bei Bedarf wieder aktiviert werden.

Monheim, Marktplatz 3 - ZentrumMonheim, Marktplatz 3 - Zentrum

Basisinfos (Immobilie)

1977
Verfügbar ab sofort
Büro
Büroetage, 1. Stock

Informationen zur gewerblichen Nutzung

8 Räume + 3 Toiletten
278
10 Stufen
Bürogebäude

Kosten

Netto Kaltmiete 1.390,00 €
300,00 €
Die Gewerbefläche war bisher als Praxis genutzt, kann aber auch als großes Büro oder kleines Fitnesscenter verwendet werden. Die Räume befinden sich im ersten Obergeschoß, im Erdgeschoß ist ein bekannter Filialbetrieb untergebracht. Die acht Räume verfügen alle über Tageslicht, teilweise mit Handwaschbecken, schalldichte Türen und insgesamt drei Toiletten. Der vorhanden Personenaufzug ist zur Zeit nicht in Betrieb, kann aber bei Bedarf wieder aktiviert werden.

Lage

Das Gebäude befindet sich in guter zentraler Lage.

Karte

Objekt-Adresse

Marktplatz 3 (Zentrum)
Marktplatz 3
86653 Monheim
Tel.: 0906/999847-10

Info-Adresse

Rita Weichenrieder
Marktplatz 3
86653 Monheim
Tel.: 09091/483864