Verabschiedung von Hermine Blank und Hubert Dums in den Ruhestand

Zwei langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet

Verabschiedung von Hermine Blank und Hubert Dums in den Ruhestand

Dienstag, 27. März 2018

  • Frau Hermine Blank wirkte als Kinderpflegerin im städtischen Kindergarten seit 01.09.1992.
  • Herr Hubert Dums, Vorarbeiter des städtischen Bauhofs, seit 01.01.1990 als Nachfolger von Ludwig Kugler, trat bei der Stadt Monheim als "städtischer Arbeiter" am 01.03.1978 ein. Er war unter anderem als Wasserwart tätig, zudem zuständig für die Überprüfung von Bäumen auf öffentlichem Grund und für die Überprüfung von Spielplätzen.

Pfefferer bedankte sich bei Beiden für ihre großartigen Verdienste und Leistungen zum Wohle unserer Kinder und der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt Monheim.

Wassermeister Peter Müller tritt ab sofort seine Nachfolge als Bauhof-Vorarbeiter an.

Pfefferer wünschte beiden noch viele frohe Jahre bei hoffentlich guter Gesundheit im wohlverdienten (Un-) Ruhestand.