Verabschiedung in den Ruhestand - Josef Deckinger und Günter Baumgart

Johann Deckinger und Günter Baumgart in den Ruhestand verabschiedet

Verabschiedung in den Ruhestand - Josef Deckinger und Günter Baumgart

Dienstag, 19. Februar 2019

Herr Johann Deckinger begann 1971 bei der Stadt Monheim, wechselte 1978 bei der Gründung zur VG, war jahrzehntelang zuverlässig als Kassenverwalter und als Ansprechpartner für die Daitinger Bürger während der Amtsstunden tätig.
Herr Günter Baumgart war als Beamter zuerst beim Finanzamt beschäftigt, wechselte ebenfalls 1978 zur VG und war als Kämmerer für die Finanzen der Stadt Monheim, der Mitgliedsgemeinden und anderer Gremien tätig. Mit umfangreichstem Sachwissen stellte er all die Jahre die Haushalte zusammen, war den Bürgermeistern ein äußerst verlässlicher Ansprechpartner und leitete mit großer Einsatzfreude die Finanzabteilung der VG.

Beiden Mitarbeitern dankte der VG-Vorsitzende Georg Vellinger für ihre stets engagierte und loyale Mitarbeit.