Andreas Bauer für 25 Dienstjahre geehrt

Andreas Bauer für 25 Dienstjahre geehrt

Andreas Bauer für 25 Dienstjahre geehrt

Donnerstag, 07. Oktober 2021

Vorsitzender Günther Pfefferer konnte Andreas Bauer für 25 Jahre im öffentlichen Dienst ehren. Andreas Bauer begann seine Dienstzeit beim Arbeitsamt Donauwörth im Jahre 1996 mit einer dreijährigen Ausbildung zum Fachangestellten für Arbeitsförderung und wechselte dann 2001 zur Verwaltungsgemeinschaft Monheim. Neben seiner Tätigkeit hat er sich zum Verwaltungsbetriebswirt weitergebildet wie auch die Angestellten-Fachprüfung II erfolgreich abgelegt. Mit unermüdlichem Einsatz leitet er die Steuerstelle und ist ein sehr kompetenter Ratgeber für alle IT-Fragen. Bedeutsame Aufbauarbeit bei unterschiedlichen Großprojekten der Verwaltungsgemeinschaft leistete er, wie z. B. die Einführung der gesplitteten Abwassergebühr tragen seine Handschrift. Andreas Bauer ist mit hoher Fachkompetenz in allen rechtlichen Fragen und Anliegen Ansprechpartner für die Bürgermeister der VG wie auch für alle seine Kollegen.

In der heutigen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit mehr, seinem Dienstherrn so viele Jahre die Treue zu halten und seine Aufgaben engagiert, zuverlässig und loyal zu erledigen. Ein herzliches Dankeschön und große Wertschätzung für seinen Dienst gebühren Andreas Bauer.