Altstadt Monheim

Alfred Mayer für 40-jähriges Dienstjubiläum geehrt

Alfred Mayer für 40-jähriges Dienstjubiläum geehrt

Mittwoch, 30. Oktober 2019

Im Rahmen einer Feierstunde wurde der langjährige Mitarbeiter, Herr Alfred Mayer, für 40 Dienstjahre geehrt. Seine Beschäftigung begann er als Auszubildender im Jahre 1979 bei der Verwaltungsgemeinschaft Monheim. Seit Jahrzehnten ist er mit hoher Sachkompetenz Mitarbeiter im Bürgerbüro. Ab 2014 leitet er diesen Bereich und ist ebenfalls Stellvertreter der Standesamtsleitung. Dabei ist er ein verlässlicher Ansprechpartner für Bürger u. a. im Pass-, Melde-, Gewerbe- und Verkehrswesen. Zusätzlich fällt in seinen Fachbereich mit Team auch die Organisation von Wahlen und Bürgerentscheiden.

2. Vorsitzender Günther Pfefferer (links) und Geschäftsstellenleiter Gerhard Leinfelder (rechts) dankten ihm für seine stets engagierte und loyale Mitarbeit. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit gebührt für diese Treue zum Arbeitgeber ein herzliches Dankeschön.