schwimmbecken-jurabad.jpg

Wiedereröffnung JURABAD Monheim

schwimmbecken-jurabad.jpg

Das Hallenbad Monheim wurde in den letzten beiden Jahren grundlegend saniert und erweitert und erstrahlt nun als Jurabad Monheim in neuem Glanz: Die komplette Technik wurde von Grund auf erneuert, der Eingangsbereich und der Bereich der Umkleiden wurden barrierefrei umgestaltet und auf den neuesten Stand gebracht, das Schwimmerbecken und die darin eingebaute Hubbühne barrierefrei saniert, zudem wurde das Bad um ein Wellnessbecken (10x4m) mit Unterwasser-Liegen, Massage-Sprudlern und angrenzendem Ruhebereich sowie um ein Kinderbecken (6x4m) mit Wasserrutsche und wasserspeienden Tieren erheblich erweitert.

Öffnungszeiten:

Montag     Frauen-Schwimmen (ab 16 Jahre) 16.00 – 21.00 Uhr

Mittwoch  Allgemeiner Badebetrieb 15.00 – 21.00 Uhr

Freitag     Senioren-Schwimmen 13.00 - 15.00 Uhr

              Allgemeiner Badebetrieb 15.00 – 21.00 Uhr

Samstag   Allgemeiner Badebetrieb 13.00 – 19.00 Uhr

Sonntag   Allgemeiner Badebetrieb 10.00 – 18.00 Uhr

Eintrittspreise für 2 Stunden:

Kinder - 0 bis 16 Jahre 2,00 EUR


Jugendliche / Erwachsene - ab 16 Jahre 4,00 EUR


Schüler / Stundenten / Senioren 3,00 EUR


Menschen mit Behinderung (Vorlage Ausweis)
einschließlich Begleitperson 3,00 EUR

schwimmbecken-jurabad.jpg
Karte