Das Rathaus in Monheim

Kundenverkehr im Rathaus nur noch mit Terminvereinbarung und FFP2-Maske!!!

Das Rathaus in Monheim

Montag, 18. Januar 2021

Der Kundenverkehr im Rathaus sowie in der Tourist-Information wird aufgrund der aktuellen Lage bis auf Weiteres eingeschränkt.
Soweit möglich, wird angeraten, Anfragen und Anliegen per Telefon oder E-Mail an die Stadt/Verwaltungsgemeinschaft Monheim zu übermitteln. Falls der Besuch unumgänglich ist, muss vorab ein Termin mit dem jeweiligen Sachbearbeiter vereinbart werden. Zudem weisen wir darauf hin, dass ein Zutritt nur mit FFP2-Maske möglich ist!
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass beide Rathaustüren verschlossen sein werden und ohne vorherige fernmündliche Terminvereinbarung ein Einlass nicht möglich sein wird.
Auf der Homepage https://www.monheim-bayern.de/rathaus/verwaltung/was-erledige-ich-wo/ sind sämtliche Aufgabenbereiche und Ansprechpartner ersichtlich.
In allen anderen Fällen, wenden Sie sich bitte an die 09091-9091-0.