Moserhäuser mit dem Oberen Torturm

Josef Nuber für 40-jähriges Dienstjubiläum geehrt

seppi.jpg

Im Rahmen einer Feierstunde wurde der langjährige Mitarbeiter der Verwaltungsgemeinschaft Monheim, Herr Josef Nuber, für 40 Dienstjahre geehrt.

Seine Beschäftigung begann er als Auszubildender im Jahre 1977 bei der Stadt Monheim und wechselte 1978 zur Verwaltungsgemeinschaft Monheim. Seit Jahrzehnten leitet er mit hoher Sachkompetenz seinen Fachbereich und ist dabei für Rentenangelegenheiten, Besoldung und Sozialwesen zuständig. Weiter betreut er als Systemadministrator die EDV-Anlage des Rathauses.

Vorsitzender Georg Vellinger dankte ihm für seine stets engagierte und loyale Mitarbeit. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit gebührt für diese Treue zum Arbeitgeber ein herzliches Dankeschön.

Bild: Links Vorsitzender Verwaltungsgemeinschaft Monheim und Bürgermeister Buchdorf Georg Vellinger, rechts Josef Nuber