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Anmeldung zur Ferienbetreuung 2018

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Für wen ist die Ferienbetreuung gedacht?

  • Grundschüler/innen (zwischen 6 und 12 Jahren) und Kindergartenkinder, die zum nächsten Schuljahr eingeschult werden, aus Monheim und den Stadtteilen.
  • Die Betreuung ist für Kinder von berufstätigen Eltern und/oder alleinerziehenden Eltern.
  • Es stehen max. 20 Plätze zur Verfügung.

 

Umfang der Ferienbetreuung:

Kosten:

  • 5 Tage: 60 € 
  • 4 Tage: 48 €
  • In diesen Kosten sind die Betreuung der Kinder von 7.30 bis 15.30 Uhr sowie ein warmes Mittagessen enthalten. Weitere Mahlzeiten, falls gewünscht, sollten den Kindern mitgegeben werden.

 

Pfingstferien:

4 Tage – 22.05. bis 25.05.2018   

 

Sommerferien:

5 Tage – 30.07. bis 03.08.2018

5 Tage – 27.08. bis 31.08.2018

5 Tage – 03.09. bis 07.09.2018

 

Herbstferien:

4 Tage – 29.10. bis 02.11.2018

 

Anmeldemodalitäten:

  • Die Kinder können sowohl für verschiedene Zeiträume oder auch nur für einen Zeitraum angemeldet werden, aber immer nur wochenweise (s. Anmeldeformular).
  • Wer sein Kind anmeldet, bekommt per Mail eine vorläufige Anmelde-Bestätigung durch die Stadt Monheim. Die Anmeldung wird erst mit Geldeingang gültig.
  • Es gibt Plätze für max. 20 Kinder, die in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen vergeben werden. Es wird eine Warteliste geführt.
  • Die Formulare - Einverständniserklärung der Eltern und - SEPA-Basislastschriftmandat müssen vollständig ausgefüllt werden und sind zusammen mit der Anmeldung abzugeben. Eine Anmeldung ohne Einverständniserklärung der Eltern und - SEPA-Basislastschriftmandat ist nicht möglich.

Die Anmeldeformulare zum Download finden Sie unter Ferienbetreuung.